Freitag, 16. November 2012

Neue D.I.Y. Nähanleitungen für 2012 / 2013

Wie ihr wißt, kann man meine Nähanleitungen in meinem Dawandashop kaufen. Alle Anleitungen sind mit sehr vielen detailierten Bildern unterstützt und zusammen mit meiner Mutter (gelernte Schneiderin) erdacht & erarbeitet worden.

Ich habe mir heute eine Liste erstellt, welche D.I.Y. Nähanleitungen ich als nächstes erstellen und online setzen werde - der Rest, den ich noch geplant habe, wird dann danach "abgearbeitet" ;-)

☆ Federmäppchen
☆ Nikolausstiefel
☆ Pyramidentasche
☆ Stiftrolle
☆ Stiftmäppchen
☆ Kissenbezug
☆ Geldbörse
☆ schmaler, länglicher Kissenbezug
☆ Babylätzchen
☆ "kleines Portmoney"
☆ "einfache Handtasche"
☆ Dreieckstuch
☆ Autotasche (für Kinder)
☆ Schlauchschal
☆ Kosmetiktasche / Schminktasche
☆ Laptopstasche / Laptopschutz
☆ Feuchttüchertasche ("FeTüTa")
☆ "doppelte" Tampontasche
☆ Stecknadelkissen /-tiere

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen, da ich dies zum einen nach "Laune" & Zeit und zum Anderen nach Wunsch erarbeiten werde ... ;-)

http://de.dawanda.com/shop/Fadenmagie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen