Mittwoch, 21. November 2012

D.I.Y. Nähanleitung - FeTüTa (Feuchttüchertasche)

TaTüTa' s kennt ja jeder - aber bisher habe ich noch keine FeTüTa im Internet gefunden! :-)

Bei mir findet ihr eine tolle D.I.Y. Anleitung für eine Hülle für Feuchttücher - stylisch und einfach zu nähen!




Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich die Feuchttücher meiner Tochter "verstecken" kann und bisher nie eine Antwort darauf gefunden. Nun habe ich mir überlegt, das System eines "TaTüTa' s" so zu ändern, daß Feuchttüchter hineinpassen und das ganze noch dazu toll aussieht. Sozusagen eine Hülle für Feuchttücher.



Ich habe etwas rumprobiert und das Ergebnis (eine vollständige Anleitung) findet ihr nun im Shop.

Wie immer gilt: Wer Interesse hat, kann sich gerne per email an mich wenden: email@fadenmagie.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen