Unsere Produkte







Tampontasche

Material: 100% Baumwolle, bis 30° waschbar
Shoppreis: 4,95 EUR
Wenn die Tampontasche im Shop ausverkauft sein sollte und ihr dennoch Interesse habt, schreibt mir einfach eine email!

FeTüTa (=Feuchttüchertasche)
Stoff: auswählbar
Material: 100% Baumwolle, bis 30° waschbar
Shoppreis: 7,50 EUR
Wenn die Feuchttüchertasche im Shop ausverkauft sein sollte und ihr dennoch Interesse habt, schreibt mir einfach eine email!


Stiftrolle


Stoff
: auswählbar
Material: 100% Baumwolle, bis 30° waschbar
Shoppreis: 13,00 EUR
Wenn die Stifterolle im Shop ausverkauft sein sollte und ihr dennoch Interesse habt, schreibt mir einfach eine email!

TaTüTa (=Taschentüchertasche)

Stoff: auswählbar
Material: 100% Baumwolle, bis 30° waschbar
Shoppreis: 4,95EUR
Wenn die TaTüTa im Shop ausverkauft sein sollte und ihr dennoch Interesse habt, schreibt mir einfach eine email!



 



Häkelnadeln-Rolle


Stoff: auswählbar
Material: 100% Baumwolle, bis 30° waschbar
Shoppreis: 9,95 EUR
Wenn die Häkelnadeln-Rolle im Shop ausverkauft sein sollte und ihr dennoch Interesse habt, schreibt mir einfach eine email!






Stricknadeln-Rolle


Stoff: auswählbar
Material: 100% Baumwolle, bis 30° waschbar
Shoppreis: 14,95 EUR
Wenn die Stricknadeln-Rolle im Shop ausverkauft sein sollte und ihr dennoch Interesse habt, schreibt mir einfach eine email!





Stoßdämpfersocken für RC Modellbau


Stoff: farblich (begrenzt) wählbar
Material: (wird nachgereicht)
Shoppreis: 8,00 EUR / Set (8 Stück)
Wenn die Stoßdämpfersocken im Shop ausverkauft sein sollte und ihr dennoch Interesse habt, schreibt mir einfach eine email!