Über mich


Ich bin ein 1981er Jahrgang mit dezentem Hang zur überschwenglichen Leidenschaft, die ich u.a. im Bereich der Fotografie (www.fotokunst-winter.de) und meiner Selbstständigkeit auslebe.

Im Juni 2011 habe ich mich mit Perlenschmuck-MG selbstständig gemacht und viel gelernt – nicht nur im Schmuckdesign. Nun habe ich nach ca. 10 Jahren “Abstinenz” wieder auf mein Herz gehört und wieder mit dem Nähen angefangen. Seit Ende 2012 habe ich noch einen dritten Onlineshop "Schmuckdesign Winter".

Ich habe einen Kopf voller Ideen und Wünsche, was ich alles umsetzen möchte – und trotzdem habe ich es nicht leicht, denn neben viel “Konkurenz” (oder sagen wir lieber KOLLEGEN) auf diesem Gebiet, muß ich quasi versuchen, in die Fußstapfen meiner Mutter zu treten, die als gelernte Schneiderin jahrelang für das Belgische Königshaus gearbeitet hat …


Tja, als Schütze muß ich wohl “zwangsweise” kreativ sein – was erklären würde, daß ich (egal auf welchem Gebiet) vor Kreativität nur so strotze (fast platze) … Das schlimmste, was mir passieren könnte wäre, wenn man versuche würde, meine Kreativität einzuengen, wenn ich zB. mit Schreiben, Bloggen, Fotografieren oder mit all den anderen Dingen aufhören müßte. Denn dann könnte ich nichts mehr “erschaffen”, was anderen Menschen (und auch mir) viel Freunde bereitet – und dann würde ich innerlich “eingehen” …!

Auf meiner Seite hier werde ich in Zukunft alle selbstgemachten Näherzeugnisse, selbst Gehäkeltes und Gestricktes veröffentlichen (was es dann auch alles in meinem Dawandashop zu kaufen gibt) und auch einige D.I.Y.s (Do it yourself) Anleitungen verlinken.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, ihr abonniert mich und schaut auch mal in meinem Dawandashop vorbei :-)

LG

Eure Fadenhexe