Donnerstag, 14. März 2013

Internes / Bekanntmachung

Wie einige von Euch wissen, führe ich seit geraumer Zeit diverse Onlineshops paralell zueinander.

Um das ganze zu vereinfachen, und um als Folge daraus auch wieder etwas Zeit für mein Privatleben zu haben, habe ich vor einigen Tagen / Wochen beschlossen, meine Shops auf nur noch 2 Shops zusammenzulegen.

Was bedeutet das für Fadenmagie?

 Momentan ist alles soweit auf meinen neuen Shop "Handmade by Silke" umgestellt worden:


Sämtliche erstellte Sachen könnt ihr nun dort bestellen.

Die D.I.Y. Nähanleitungen sind aktuell immer noch im Fadenmagie-Shop zu finden. Ich bin allerdings am Überlegen, ob ich diese EVTL. umstellen soll ...

Für diesen Blog hier bedeutet das soviel, wie, daß ich nicht mehr so aktiv sein werde.

Ich werde meine Kreativität mehr in meinem Handmade-Blog legen ;-)

Wer weiter an meinen Tutorials teilhaben möchte oder auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich die folgenden Links merken:

Handmade - Shop
Handmade - Blog
Handmade - Facebookseite
Handmade - Google + Seite
Handmade - Twitter
Handmade - Pinterest
Handmade - YouTube-Kanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen