Sonntag, 30. September 2012

D.I.Y. Anleitung für Monster "Zilla"

Und hier ist Anleitung Nr. 2!

Habt ihr ein Herz für Monster? Dann schaut Euch doch mal meine Anleitung für das Monster "Zilla" an ...:



Es ist flauschig, es ist süß und es ist ein tolles Deko-Element, mit dem sogar Erwachsene kuscheln können ;-)



Süße Eierwärmer bei Dawanda

Hier mal etwas süßes von einer ganz lieben Dawanda-Kollegin :-)

Sind diese Eierwärmer nicht süüüß?



Ihr findet sie bei "Deco Design Peters" auf Dawanda. Hier die direkten Links zu:

- den einfarbigen Eierwärmern
- den mehrfarbigen Eierwärmern



Samstag, 29. September 2012

Neue Stoffe ergattert!

Heute habe ich nochmal wunderschöne, neue Stoffe aus Baumwolle und Jerseystoffe ergattern können ... Ich habe so einige Ideen, die ich mit diesen Stoffen verarbeiten möchte - hoffentlich finde ich ganz schnell die Zeit dazu! :-)


Donnerstag, 27. September 2012

Unsere "Shop-Eule" bald auch im Onlineshop erhältlich!

Übrigens:

Bei der Erstellung unserer "Shop-Eule" habe ich leider keine Fotos gemacht. Aber in ein paar Tagen werde ich Euch noch eine solche Eule machen und diese dann (genau wie auch die Nähanleitung dazu) ebenfalls im Shop online stellen :-)

D.I.Y. Nähanleitung für Tampontasche

Es ist soweit!

Meine erste selbst erstellte D.I.Y. Anleitung ist nun im Shop online! :-)

Angefangen habe ich mit einer Nähanleitung für eine Tampontasche (für 5 Tampons):



Mittwoch, 26. September 2012

Neue Nähecke

Ein wenig Echsenkraut hier, ein wenig Spinnenbein dort ... das ganze etwas köcheln lassen und dreimal im Uhrzeigersinn von meinem Mann umrühren lassen - und voilá!

Mein neuer Nähbereich ist hergezaubert :-)



Montag, 24. September 2012

Fadenmagie ...

Schaut doch mal nach draußen in die Natur … der Sommer ist gegangen, der Herbst ist da … die Blätter färben sich …. schaut den Kindern beim Spielen zu … oder erfreut Euch an den kleinen “magischen” Dingen des Lebens … vielleicht etwas selbstgenähtes? ;-)