Heute habe ich nochmal wunderschöne, neue Stoffe aus Baumwolle und Jerseystoffe ergattern können ... Ich habe so einige Ideen, die ich mit diesen Stoffen verarbeiten möchte - hoffentlich finde ich ganz schnell die Zeit dazu! :-)
Bei der Erstellung unserer "Shop-Eule" habe ich leider keine Fotos
gemacht. Aber in ein paar Tagen werde ich Euch noch eine solche Eule
machen und diese dann (genau wie auch die Nähanleitung dazu) ebenfalls
im Shop online stellen :-)
Ein wenig Echsenkraut hier, ein wenig Spinnenbein dort ... das ganze etwas köcheln lassen und dreimal im Uhrzeigersinn von meinem Mann umrühren lassen - und voilá!
Schaut doch mal nach draußen in die Natur … der Sommer ist gegangen, der
Herbst ist da … die Blätter färben sich …. schaut den Kindern beim
Spielen zu … oder erfreut Euch an den kleinen “magischen” Dingen des
Lebens … vielleicht etwas selbstgenähtes?